• Jürgen Eisinger zum Ehrenmitglied ernannt:

Bei der SG Weihnachtsfeier 2018 wurde Jürgen Eisinger für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt und zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt.

Lieber Jürgen, wir gratulieren sehr herzlich zu dieser Leistung und sind stolz dich in unseren Reihen zu haben!

Das Bild zeigt Jürgen mit seiner Ehrenurkunde umrahmt von Hartmut Jäger (1. Vorsitzender) und Horst Lagenstein (Ehrenrat)

Rolf Layh wird TREUE SEELE DES MONATS Dezember:

In der Dezemberausgabe des Magazins "Tischtennis", offizielles Organ des Deutschen Tischtennis Bundes, wurde Rolf Layh zur "Treuen Seele des Monats" ausgezeichnet.

"Lifetimesport Tischtennis, dafür ist Rolf Layh ein gutes Beispiel, denn er ist seit nunmehr 52 Jahren aktives Mitglied bei der SG Rüppurr in Baden, aktuell noch als fleißiger Punktesammler in der 3. Herrenmannschaft in der Kreisklasse A. Auch die anderen Teams können sich bei ihren Heimspielen auf den 74-jährigen immer verlassen - denn er ist regelmäßig als Unterstützer in der Halle. "Rolf ist unermüdlich für uns unterwegs", sagt Abteilungsleiterin Elke Kohler, "unterstützt unsere Jugendtrainer zweimal wöchentlich beim Training, hilft bei Schnupperkursen in Schulen mit, kümmert sich um unser Material, repariert Netze oder baut Ballaufsammler.""

Lieber Rolf, wir gratulieren sehr herzlich zu dieser Auszeichnung.

Scheckübergabe bei der Volksbank Karlsruhe

Scheckübergabe bei der Volksbank Karlsruhe:

Am 3. Dezember erfolgte die symbolische Scheckübergabe für das erfolgreich durchgeführte Crowdfunding Projekt: „Tischtennis Roboter für das Kinder- und Jugendtraining“.  Auf der Spendenplatform der Volksbank Karlsruhe „Gemeinsam für unsere Stadt“ wurden insgesamt 1040€ von 102 Unterstützern gesammelt, die Volksbank Karlsruhe unterstützte das Projekt mit weiteren 1000€. Wir freuen uns über das erfolgreiche Projekt und bedanken uns bei der Volksbank Karlsruhe für die Unterstützung. Dr. Mathias Weis – Abteilungsdirektor der zentralen Vertriebsunterstützung der Volksbank Karlsruhe übergab den Scheck über 2040€ an Elke Kohler, Abteilungsleiterin Tischtennis der SG Rüppurr.

Tischbelegungsplan (aktualisiert 28.07.  13:45 Uhr)
    am jeweiligen Trainingstag wird der angezeigte Plan ab 17:00 nicht mehr aktualisiert
    Datum Uhrzeit Hygiene-V. Tisch 1 Tisch 2 Tisch 3 Tisch 4 Tisch 5
    Di 28.07. 18:45 - 19:30 Belegt Frei Frei Frei Frei
    Di 28.07. 19:45 - 20:30 EK Belegt Belegt Belegt Belegt Frei
    Di 28.07. 20:45 - 21:30 AS Belegt Belegt Frei Frei Frei

Anmeldung

Bitte meldet euch zum Training an, ab 1.7. ist dies auch ohne Partner*in möglich.   Für jede Trainingseinheit muss ein/e Hygieneverantwortliche/r (für die ganze Halle) benannt werden. Es stehen pro Trainingseinheit 5 Tische zur Verfügung. Eine Trainingseinheit sind 45 Minuten. Ihr bekommt eine Bestätigung eurer Anmeldung. Falls ihr NICHT am gebuchten Training teilnehmt, sagt bitte bis spätestens 16 Uhr am Trainingstag ab.

Alle Mitglieder der TT-Abteilung wurden per email über die aktuell gültigen Covid-19 Schutz- und Hygieneregeln und wie diese in unserem Training umgesetzt werden müssen informiert. Nur symptomfreie Personen dürfen sich anmelden. Mit eurer Anmeldung zum Training bestätigt ihr eure Kenntnis und die Einhaltung dieser Maßnahmen.

Bei Fragen zur Anmeldung bitte einfach den Whatsapp Button (nur bei Handynutzung) unter dem Anmeldefenster nutzen oder eine email an elkekohler@t-online.de senden.

Neuer Text