Sonderangebote bei Edi´s SportEcke für Mitglieder der SG Rüppurr!!!
Zur SG Teamsportseite
Getränke Ball - Für genussvollen Spaß im Glas!
Bei uns steht der Service an erster Stelle. Sei es bei unserem Heimservice, Abholmarkt oder wenn wir Ihr Fest organisieren. Getränke Ball gibt es seit 1972 in Rüppurr in der Lange Straße. Wir führen über 95  Bier- und 13 Sprudelsorten  Sie erhalten von  uns internationale, badische und Pfälzer Weine. Eben so haben wir ein reichhaltiges Angebot an Säften für jeden Geschmack.

Raumausstattung Meder

Seit 1960 sind wir nun mit Herz dabei und stehen zugleich für eine kompetente und termingerechte Ausführung unserer Aufträge, wenn es um das Thema Bodenbeläge, Parkett, Laminat oder Malerarbeiten geht.
Der Rollladen Doktor ©
Rollläden in allen Variationen ...
Kunststoff, Aluminium oder Holz?
Wir bieten Ihnen unterschiedlichste Rollladentypen für jeden Geschmack und Anspruch.
Ganz gleich, ob als Sicht-, Kälte- oder Hitzeschutz - unsere Modellauswahl überzeugt in Design und Funktion.
STAHL CraneSystems zählt international zu den führenden Herstellern von Hebetechnik und Krankomponenten und ist weltweit der Spezialist, wenn es um explosionsgeschützte Krantechnik geht. Unser Produktportfolio ist lückenlos und einzigartig auf dem Weltmarkt. Die Produkte setzen hohe Standards, was Innovation, Technik und Qualität betrifft. Zu Recht gehören sie damit zu den Premium­produkten.
Blechnerei Schneider
Unsere Blechnerei bietet durch traditionelle Handwerkskunst in Verbindung mit den neusten Techniken in den Bereichen Neubau und Sanierung verschiedenste Möglichkeiten der Werterhaltung- und Schöpfung. Durch die Vielzahl verschiedenster Materialien und Farbmöglichkeiten entstehen Spielräume für gestalterische Fantasien und Akzente und laden daher zu kreativen Lösungen ein.
Ruf Brennteile
In unseren Werkshallen, die sich auf über 6000 m² Grundstücksfläche erstrecken, sind wir in der Lage, auf insgesamt 6 CNC-gesteuerten Maschinen jede Art von Brennteilen zu fertigen. Durch den bei uns vorhandenen hohen Qualitätsstandard sowohl beim bezogenen Material als auch in der Verarbeitungstechnik können wir auch unsere anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellen.

Die SG Rüppurr möchte für ihr Sportgelände einen frei zugänglichen Defibrillator anschaffen, um in einem Notfall schnell reagieren zu können. Das kann Leben retten. Jeder kennt die Berichte aus dem Profifußball, die Dunkelziffer im Amateursport ist hoch. Auf unserem Sportgelände treffen sich täglich viele Personen, die Sport treiben, als Zuschauer oder im Biergarten. Jeder könnte betroffen sein. Jede Sekunde zählt.

Wir haben auf der Volksbank Pur Crowdfunding Plattform ein Projekt gestartet.

Das Projektziel von 1500€ haben wir bereits erreicht, es kann aber weiter über die crowdfunding Platform  gespendet werden. Jeder € hilft. Einen herzlichen Dank an alle Unterstützer.

Dank der Jugendförderung der Sparkasse Karlsruhe sowie der Bemühungen der Jugendleitung dürfen sich unsere E-Jugendliche über einen Satz Trikots freuen.
Die SG Rüppurr bedankt sich beim Team der Sparkasse Karlsruhe Rüppurr

Die Sparkasse Rüppurr überreicht 2 Bänke für die Tennisanlage der SG Rüppurr

Die Tennisabteilung sowie der Gesamtverein der SG Rüppurr bedankt sich bei der Sparkasse Rüppurr für zwei wunderschöne Bänke, die auf unserer Anlage besondere Plätze erhalten werden. Frau Vera Becker, von der Sparkasse, überreichte die Bänke persönlich an den Vorsitzenden Hartmut Jäger auf der Anlage der SG Rüppurr.

Die Sparkasse Rüppurr überreicht Sweatshirts für unsere Bambinis bei der SG Rüppurr
Die Bambinis der SG Rüppurr bedanken sich ganz herzlich bei der Sparkasse Karlsruhe für die tollen Sweatshirts.